Thema: doppel DVD Best of Bowie...... (1368-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doppel DVD Best of Bowie......

Hi, ganz interessant...und eben typisch für unseren Master Bo.. :)

Hier noch die Lösung für die versteckten Clips (Easter Eggs):

* Jazzin' for Blue Jean (20 min!) (DVD1)
Den Songtitel im Menü markieren und dann [rechts], [enter], [rechts]

* Blue Jean - Alternate Version (DVD1)
Während "Jazzin' for Blue Jean" läuft: Nachdem die Jukebox im Clip gestartet wurde, erscheint das Video in einem Fernsehgerät in der Bar: Jetzt [enter] drücken, um diese Version zu starten

* Oh pretty things - Alternate Take (DVD1)
"Play all" markieren und dann [rechts] drücken

* Interview (DVD1)
"Drive in Saturday" in der Playlist markieren, [rechts], [enter]

* Day in Day out - Dance Mix (DVD2)
Wenn der Introtext erscheint [Menü] dann erneut den Song mit [enter] starten

* Miracle Goodnight - Remix (DVD2)
Den Songtitel auswählen und nichts weiter tun: Die Remix-Version startet automatisch nach ca. 4 Minuten

* Seven years in tibet - Mandarin (DVD2)
Wenn der Introtext erscheint [enter] drücken

:lol:

Bye
Tom

Antwort #1
Hm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste.  :-(  Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

@Speedoflife

Antwort #2
du hast noch eins vergessen:

Survive live aufnahme aus Paris auf DVD2:

- man klicke play all
- die DVD auf maximum speed im schnelldurchlauf durchrasseln lassen - bis sie von alleine wieder im Menü landet
- wieder play all - jetzt steht in der Titel anzeige eine 2 satt einer 1
- jetzt bis kapitel 20 durchklicken und anstatt des Videos kommt die Liveaufnahme

trotzdem nochmal danke - das mit der alternate version von blue jean wuste ich auch nohc nicht -  jetzt kenne ich sie alle  :D

mfg Spaceship

Antwort #3
Zitat
Hm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste.  :-(  Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

Meine laufen beide am Computer und am DVD player,kann ich dir leider nicht helfen  :?

Antwort #4
Hey, ich wußte das überhaupt nicht... ich glaube, ich logge mich gleich aus und schau mal nach, ob Ihr von der DVD schreibt, die ich auch besitze....

moonlight