wenn er an Euch vorbeigelaufen wäre?
hättet Ihr ihn erkannt..
16.12.2002, 09:35 Uhr
16.12.2002, 09:39 Uhr
Tja, gute Frage. Wahrscheinlich nicht, weil ich ja überhaupt nicht damit rechnen würde, dass da Mr. Bowie spazieren geht.
Wenn jemand allerdings gezielt darauf lauert, dann denke ich schon, dass man Ihn erkennen könnte.
Wenn jemand allerdings gezielt darauf lauert, dann denke ich schon, dass man Ihn erkennen könnte.
16.12.2002, 09:59 Uhr
Gute Güte, hat der 'nen Schritt drauf -.
Also frontal bestimmt nicht - seitlich eher, aber irgendwie guckt man anderen Passanten ja eh eher nicht ins Gesicht ...
Keep swinging,
beate
Also frontal bestimmt nicht - seitlich eher, aber irgendwie guckt man anderen Passanten ja eh eher nicht ins Gesicht ...
Keep swinging,
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
16.12.2002, 11:18 Uhr
Hmm vieleicht ja vieleicht nein, aber wohl eher nicht.
Bin meistens eh blind wenn ich unterwegs bin-erkenne meisten nochnichtmal die Leute die ich eigendlich erkennen sollte weil ich sie kenne.
Bin meistens eh blind wenn ich unterwegs bin-erkenne meisten nochnichtmal die Leute die ich eigendlich erkennen sollte weil ich sie kenne.
16.12.2002, 11:44 Uhr
Da hat er wohl einmal bemerkt, das er fotografiert wurde.
Mir geht es eher so, wie Cathy, ich glaube er könnte mich umrennen, als das ich ihn auf derStraße erkennen könnte. Hier weisen mich auch immer die Leute darauf hin, guck mal, ist das nicht der, ist das nicht die.
Sind eben auch alles nur Menschen, die gehen schon mal in der Masse unter ( unglaublich, bei Bowie, aber nicht unmöglich).
Liebe Grüße,
Lady of the lake
P.S.: Vielen DAnk Wolff für die netten Pics, hätte ich nie gefunden
Mir geht es eher so, wie Cathy, ich glaube er könnte mich umrennen, als das ich ihn auf derStraße erkennen könnte. Hier weisen mich auch immer die Leute darauf hin, guck mal, ist das nicht der, ist das nicht die.
Sind eben auch alles nur Menschen, die gehen schon mal in der Masse unter ( unglaublich, bei Bowie, aber nicht unmöglich).
Liebe Grüße,
Lady of the lake
P.S.: Vielen DAnk Wolff für die netten Pics, hätte ich nie gefunden
16.12.2002, 11:44 Uhr
...nein...nein...nein...so achtet man nicht auf seine Mitmenschen...da hätt ich schon mit Ihm zusammenprallen müssen...und dann wahrscheinlich erst 10 Min später gemerkt....
16.12.2002, 12:01 Uhr
HEHEHE... stimmt so nach dem motto... hey du Arsch kannst du nicht aufpassen❓
Und 5min. später... hey der sah ja aus wie Bowie---war er aber nicht. oder❓
Und 5min. später... hey der sah ja aus wie Bowie---war er aber nicht. oder❓
16.12.2002, 14:42 Uhr
....jajajaja genau Cath.....
Zitat:...so wär´s wahrscheinlich gelaufen...vorallem beim jetzigen Weihnachts-Einkauf-Strezz..not by me...obwohl ich an und für sich ein gutes Personen Gedächtnis habe...anderseits wenn man in London oder NY so als Touri rumläuft ist man ja ständig auf Suche nach einem Prom... 😎
HEHEHE... stimmt so nach dem motto... hey du Arsch kannst du nicht aufpassen❓
16.12.2002, 17:09 Uhr
Zitat:
hättet Ihr ihn erkannt..
Freunde, das RIECHT man...
gruß, Z.
(schnüffel schnüffel)
- bowiefun for ever -
16.12.2002, 18:38 Uhr
...from Zzzzzzzz
...you nosed his after-shave❓❓?....Aaaaaaaamazing.....
Zitat:
Freunde, das RIECHT man...
...you nosed his after-shave❓❓?....Aaaaaaaamazing.....
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.