TV TIPP
Am Freitag 6.6. läuft auf BBC PRIME
BOWIE AT THE BBC
22.30 - 23.30h
weiss allerdings nicht von welchem Jahr...
😛
TV Tipp - Bowie at the BBC
28.05.2003, 16:36 Uhr
28.05.2003, 18:26 Uhr
Zitat:
BOWIE AT THE BBC
6 Jun 2003, 22:30
An exclusive performance from rock legend David Bowie. Recorded in conjunction with the release of his double CD,David Bowie at The BBC 1967-72, Bowie performs an outstanding mix of old favourites and latest compositions in a night of musical celebration.
steht so auf der HP
lg michi
04.06.2003, 11:00 Uhr
Zitat:
TV TIPP
Am Freitag 6.6. läuft auf BBC PRIME
BOWIE AT THE BBC
22.30 - 23.30h
weiss allerdings nicht von welchem Jahr...
😛
Genau ! so hab ichs auch gesehen.
nicht verpassen !
An exclusive performance from rock legend David Bowie. Recorded in conjunction with the release of his double CD, "David Bowie at The BBC 1967-72', Bowie performs an outstanding mix of old favourites and latest compositions in a night of musical celebration.
😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛 😛
04.06.2003, 13:08 Uhr
Zitat:
BBC PRIME
Worüber empfangt ihr denn bloß immer diese Sender 8O - den gibt's bei mir doch wieder gar nicht 🙁 .
Kann man da irgend etwas an der Sat-Schüssel umstellen (ehrlich gesagt habe ich von der Materie eh keine Ahnung...) oder hat man einfach Pech gehabt :? ?
Liebe Grüße, Felis
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
04.06.2003, 14:34 Uhr
Zitat:Zitat:
BBC PRIME
Worüber empfangt ihr denn bloß immer diese Sender 8O - den gibt's bei mir doch wieder gar nicht 🙁 .
Kann man da irgend etwas an der Sat-Schüssel umstellen (ehrlich gesagt habe ich von der Materie eh keine Ahnung...) oder hat man einfach Pech gehabt :? ?
Liebe Grüße, Felis
Bei mir ist der Sender im Kabelnetz.
Wie es in Deutschland ist, weiss ich nicht. Sollte aber über eine
SAT-Schüssel reinkommen. ...glaube ich...
Vielleicht weiss das jemand sonst im Forum :!: :?:
eröffne doch ein neues Thema.
04.06.2003, 19:08 Uhr
Zitat:
Bei mir ist der Sender im Kabelnetz.
In Österreich auch.
lg michi
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.