Be Bowie! 02-11-2022, 15:48:49 Zwischen den späten Sechzigern und dem Jahr 2016 hat David Bowie nicht nur unzählige Hymnen und Hits aufgenommen, sondern auch immer neue Figuren und Selbstentwürfe präsentiert: neue Styles, neue Sounds, neue Inszenierungen und Rollen, in denen er sich austoben und glänzen konnte. Beantworte die folgenden 5 Fragen und finde heraus, welcher dieser Figuren du am ähnlichsten bist!Be BowieReinhold ;) Quote Selected
Antw.: Be Bowie! Antwort #1 – 02-11-2022, 15:53:59 Zitat von: davidbowiede – am 02-11-2022, 15:48:49Zwischen den späten Sechzigern und dem Jahr 2016 hat David Bowie nicht nur unzählige Hymnen und Hits aufgenommen, sondern auch immer neue Figuren und Selbstentwürfe präsentiert: neue Styles, neue Sounds, neue Inszenierungen und Rollen, in denen er sich austoben und glänzen konnte. Beantworte die folgenden 5 Fragen und finde heraus, welcher dieser Figuren du am ähnlichsten bist!Be BowieReinhold ;) Mein Bowie:Thin White DukeDer Thin White Duke kann problemlos tagelang feiern – und das, obwohl er bekanntermaßen kaum Nahrung zu sich nimmt. Alles, was er braucht, ist eine Überdosis Soul, R&B und Disco: In dieser Duke-Gestalt tanzt David Bowie durch die Siebziger, und er sieht dabei in seinen maßgeschneiderten Anzügen einfach umwerfend aus. Wenn er den Raum betritt, zieht er sofort alle Blicke auf sich. ;) Reinhold Quote Selected 1 Gefällt mir
Antw.: Be Bowie! Antwort #2 – 02-11-2022, 18:45:20 ZitatMAJOR TOMMit seiner Akustikgitarre im Anschlag und einem ausgeprägten Hang für musikalische Mondmissionen, hat Bowie während der frühen ‚Major Tom‘-Phase dennoch eine gewisse Bodenhaftung: Die Haare lang, die Wurzeln im Folk, ist sein Blick zwar in den Himmel gerichtet; trotzdem spürt man, dass auch er hin und wieder derselben Schwerkraft unterworfen ist, wie wir alle…:DGruß, Z Quote Selected
Antw.: Be Bowie! Antwort #3 – 02-11-2022, 19:20:40 Bei mir steht da nur ein dämliches Wort auf weißem Grund. Quote Selected
Antw.: Be Bowie! Antwort #4 – 02-11-2022, 20:28:36 mhm,... was denn für ein "dämliches" Wort..? Als ich es erst im FF öffnete, passierte auch nix... da stand nur "wird geladen"... Und das tut es jetzt noch. >:( Liegt wohl an meinen diversen Adblockern...etc... Ich hab's dann im Chrome geöffnet (mein böser Zweitbrowser...kommt nur vereinzelt zum Einsatz).. und damit funzte es.. Gruß, Z Quote Selected
Antw.: Be Bowie! Antwort #5 – 03-11-2022, 00:13:38 So... habe jetzt die mit dem Quiz verlinkte "David Bowie 75 official Playlist" komplett angehört... war nett! :) Gruß, Z Quote Selected