KOPFÜBER in die Nacht... Im TV

monemousey
Kooks
M
23.01.2006, 00:59 Uhr
Everybody Loves Sunshine hatte ich mal auf Video aufgenommen, aber irgendwie die Zeit falsch programmiert, so daß ungefähr das ganze letzte Drittel fehlt.

Ist aber echt kein allzu großer Verlust, meiner Meinung nach.

Bei einigen Szenen fand ich, daß er auch nicht wirklich überzeugend spielt, da bin ich weitaus besseres von ihm gewöhnt. 🙂
Simone
SdT Orga
23.01.2006, 23:12 Uhr
Wie, den Film gab es mal im deutschen Fernsehen❓

Das hab ich ja total verpasst...also sowas. Zu blöd, vermutlich sollte ich mir den Film erstmal in der deutschen Fassung angucken, dann verstehe ich ihn wenigstens...

naja....vielleicht wird er ja mal irgendwann wiederholt...

xxSimone
Rockfanw04
Deranged
R
24.01.2006, 00:14 Uhr
Zitat:
Everybody Loves Sunshine hatte ich mal auf Video aufgenommen, aber ..

Bei einigen Szenen fand ich, daß er auch nicht wirklich überzeugend spielt, da bin ich weitaus besseres von ihm gewöhnt. 🙂

Ohh, ich finde da gibts es zwar nicht viele aber einige sehr schöne Szenen mit ihm. 😛 Irgendwann mache ich nochmal ein Best Of mit den besten szenen aus dem Film, ich wette das würde richtig stark werden!! :mrgreen:

Aber mal zurück zum eigentlich Thema dieses Threads..

Ich hab den zwar aufgenommen, oder aufnehmen lasse, aber immer noch nicht geschaut.. Hole ich bald nach..

Gruß Rockfanw04
Simone
SdT Orga
24.01.2006, 00:36 Uhr
Zitat:

Irgendwann mache ich nochmal ein Best Of mit den besten szenen aus dem Film, ich wette das würde richtig stark werden!! :mrgreen:

Hm, wäre auch gar keine schlechte Idee einfach mal ne DVD zusammenzustellen mit allen seinen Film-Szenen....

Sollte mal jemand tun (mir fehlt leider das Know-how)

🙂

xxSimone
KlausD
The Mysteries
06.05.2009, 20:39 Uhr
Seit 20:15 Uhr

auf dem Sender "Das Vierte"

"Kopfüber in die Nacht"

Mit Jeff Goldblum und Michelle Pfeiffer.

Und als Colin Morris---> David Bowie

KlausD
CrystalMoon
Kooks
C
07.05.2009, 16:01 Uhr
Yo! Wusste gar nicht, dass er kommt, aber habe gestern zufällig reingezappt (ok, ok, es gibt keine Zufälle...), ratet mal an welcher Stelle.

Natürlich da, wo David dem lieben Jeff seine Knarre in den Mund tut.

Habe mir die paar Minuten mit David reingezogen und bereute nur, dass ich nicht auf Englisch umschalten konnte, um Davids richtige Stimme zu hören.

Habe aber auch nicht weiter geguckt. Der Film ist insgesamt ziemlich langatmig und nicht gerade Jeff Goldblums beste Rolle.

Davids auch nicht.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen