DB 50. Geburtstag Tribut Konzert

arrandy
Kooks
A
19.02.2016, 09:37 Uhr
Hallo,

ich suche vergeblich oben genanntes Konzert. Weiß von euch jemand wo ich es kaufen kann oder hat es jemand und kann es mir verkaufen oder gegen Gebühr "duplizieren"

Danke
Reinhold
Administrator
19.02.2016, 11:23 Uhr
Zitat:
Hallo,

ich suche vergeblich oben genanntes Konzert. Weiß von euch jemand wo ich es kaufen kann oder hat es jemand und kann es mir verkaufen oder gegen Gebühr "duplizieren"

Danke

Welcome! 🙂

Du meinst

David Bowie and Friends - A Very Special Birthday Celebration From Madison Square Garden in New York?

es gibt einen Torrent http://www.bowiestation.com/TT2/download.php?id=806&name=db%20-%201997%20-%2001-09%20-%2050th%20Birthday%20-%20DVD.torrent

oder guck mal in den Thread "Bowie Bootlegs".

Reinhold ★
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
arrandy
Kooks
A
19.02.2016, 11:30 Uhr
danke erstmal

da muss ich mich anmelden? Und wie geht das überhaupt mit so einem Torrent zeug?

Gruß
Petralpz
SdT Orga
19.02.2016, 11:36 Uhr
Zitat:
danke erstmal

da muss ich mich anmelden? Und wie geht das überhaupt mit so einem Torrent zeug?

Gruß

Was suchst du überhaupt: die DVD oder das Audiobootleg? Ja du musst dich anmelden und einen Torrenttracker wie utorrent installieren, dann geht alles von alleine.

Solltest du nur das Audiobootleg suchen, das kann ich dir hier hochladen.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
arrandy
Kooks
A
19.02.2016, 19:17 Uhr
hallo,

also ich suche das Konzert. scheint auch zu klappen jetzt nur das er sehr langsam runterlädt. 300kb. ist das normal beim torrent? oder muss ich da was einstellen?

gruß und danke
Petralpz
SdT Orga
19.02.2016, 19:28 Uhr
Zitat:
hallo,

also ich suche das Konzert. scheint auch zu klappen jetzt nur das er sehr langsam runterlädt. 300kb. ist das normal beim torrent? oder muss ich da was einstellen?

gruß und danke

Das du das Konzert suchst war mir schon klar, nur gibt es das Konzert als DVD und als Audio-CD.

Die Downloadgeschwindigkeit ist abhängig von den Peers, hast du geringen Download liegt es daran das zu wenig Leute das File seeden (verteilen).

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen