Mir gefällt das blond eigentlich am besten. So wie im Moment ist es genau nach meinem Geschmack..
schwärm
😎
Basquiat oder Begierde
13.11.2002, 16:53 Uhr
13.11.2002, 17:15 Uhr
Also ich hättenix gegen die Roten kurzen haare...das fand ich sehr gut...
naja eigendlich ist es egal weil wirklich schrecklich war nur die DAUERWELLE zu Lets Dance zeiten brrr schüttel
naja eigendlich ist es egal weil wirklich schrecklich war nur die DAUERWELLE zu Lets Dance zeiten brrr schüttel
14.11.2002, 20:14 Uhr
Mir gefällt das momentane Blond schon besonders gut - wirkt irgendwie am natürlichsten; obwohl ich selbst auch so "straßenköter"-blondgesträhnte Haare habe und damit schon oft ziemlich unglücklich war. Frage mich, wie Bowies Haare die ständige Wechselei aushalten - ich kann meine im Moment weder dauerwellen, noch färben oder tönen - wäre für die Struktur wohl alles tödlich. Muss mich also ne Weile mit kreppen und toupieren begnügen.
Aber diese Probleme berede ich wohl besser mit meinem Friseur...
Felis, die manchmal nichts gegen ein seidiges Kartäuserkatzen-Fell einzuwenden hätte.
Aber diese Probleme berede ich wohl besser mit meinem Friseur...
Felis, die manchmal nichts gegen ein seidiges Kartäuserkatzen-Fell einzuwenden hätte.
Man is least himself when he talks in his own person. Give him a mask, and he will tell you the truth. (O. Wilde)
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.