The Prestige - dt. DVD

ThePrettiestStar
Kooks
T
03.04.2008, 14:15 Uhr
Soo hab gestern endlich mal den Film gesehen!!

UNd ich muss sagen .. WIRKLICH GUT. Sehr spannend. Vorallem weil ich die ganze zeit drauf gewartet habe das Mister Bowie auftaucht .. hätt ihn aber lieber in englisch gesehen weil seine Orginal stimme so viel besser ist.

Ich fand die Story richtig gut.Nur schade das es einer der Filme ist die man nur einmal schauen kann da es soviele dinge gibt die verraten werden und wo man überlegt wie die Tricks sind usw. wie alles zusammen hängt eben . Beim zweiten mal schauen ist die spannung bestimmt raus.

Hätt aber nicht gedacht das der film so gut ist und auch was für mich 🙂
Simone
SdT Orga
03.04.2008, 14:33 Uhr
Och nö....man kann den Film durchaus auch öfter gucken. Ich hab ihn mittlerweile sicher 6x gesehen oder so...grübel.

Obwohl ich zugeben muss...die ersten 3x war ja auf Englisch im Kino...da musste ich ihn eh öfter sehen, da ich zuerst nicht alles kapiert hatte.

Auf Deutsch ist es natürlich sehr viel klarer...obwohl sich auch da nach öfterem Schauen noch einige Dinge auftun, die man vorher übersehen hat...also bei mir zumindest.

(allerdings kannte ich ja auch das Buch schon....und der Film weicht sehr davon ab)

xox Simone

PS: Jupp, im Original ist es viel besser mit seiner Stimme 🙂
ThePrettiestStar
Kooks
T
03.04.2008, 14:39 Uhr
ja seine sing sowie sprechstimmt ist eionfach toll,auch iwie einzigartig :wink:

ja das glaub ich das sich beim nochmal schaun einige dinge noch zusätzlich aufklären und das man nochmal ricvhtig durchblickt.

mal guckenn,iwann werd ich hin vilt.nochmal schaun
Simone
SdT Orga
03.04.2008, 14:47 Uhr
[quote="ThePrettiestStar"]ja seine sing sowie sprechstimmt ist eionfach toll,auch iwie einzigartig :wink:

/quote]

Naja, so wie sonst klingt er da allerdings auch nicht gerade....eher heiser und mit dem osteuropäischen Akzent...aber ich finde ihn toll gelungen. (auch wenn andere genau gegenteiliger Meinung sind)

xox Simone
ThePrettiestStar
Kooks
T
03.04.2008, 14:52 Uhr
"Sssimone" schrieb:
[quote]ja seine sing sowie sprechstimmt ist eionfach toll,auch iwie einzigartig :wink:

/quote]

Naja, so wie sonst klingt er da allerdings auch nicht gerade....eher heiser und mit dem osteuropäischen Akzent...aber ich finde ihn toll gelungen. (auch wenn andere genau gegenteiliger Meinung sind)

xox Simone

die rolle meinst du jetzt?? also ich finde ihn in der rolle gut!!
Simone
SdT Orga
ThePrettiestStar
Kooks
T
03.04.2008, 16:19 Uhr
achso, ja ok den hab ich ja nicht gehört. wenn ich ihn nochmal schaue dann aber auf englisch !!

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen