The Prestige - dt. DVD
18.04.2007, 21:40 Uhr
Indeed, nun kostet die DVD nur noch 16,97 Euro, das sieht doch schon besser aus! 🙂
18.04.2007, 23:29 Uhr
Mal sehn, wann ich zuschlage.
Muss ja auch noch mehr als 20 Eus für ein Album sparen, das Anfang Juni erscheint....
Muss ja auch noch mehr als 20 Eus für ein Album sparen, das Anfang Juni erscheint....
19.04.2007, 10:49 Uhr
Zitat:
Indeed, nun kostet die DVD nur noch 16,97 Euro, das sieht doch schon besser aus! 🙂
Jepp, habe ich auch gerade gesehen. Den Preis finde ich für eine neu erscheinende DVD okay.
Im Übrigen gibt es bei amazon auch die so genannte "Tiefpreisgarantie". Wenn man die DVD (gilt auch für CD's) anderswo billiger sieht, kann man (nach Kauf bei amazon) eine TPG beantragen und bekommt die Differenz gutgeschrieben.
03.05.2007, 13:59 Uhr
Ui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen, dass die DVD auf Amazon jetzt nur noch 16,97 Euro kostet!
DAS geht ja wirklich 🙂
Obwohl ich vielleicht trotzdem nochmal warte bis zum Erscheinungsdatum um dann mal zu schauen, wieviel sie dann anderswo noch kostet....
Bei CD Wow gibts auch eine für 14,99 Euro...aber ich hab gesehen, das ist Region 3, und Sprachen sind Englisch und Thai...öhm, ja ok....ich hätte dann aber doch gerne eine DVD wo sowohl Englisch als auch Deutsch drauf ist, damit ich den Film dann auch mal mit meiner Freundin gucken kann 🙂
xxSimone
DAS geht ja wirklich 🙂
Obwohl ich vielleicht trotzdem nochmal warte bis zum Erscheinungsdatum um dann mal zu schauen, wieviel sie dann anderswo noch kostet....
Bei CD Wow gibts auch eine für 14,99 Euro...aber ich hab gesehen, das ist Region 3, und Sprachen sind Englisch und Thai...öhm, ja ok....ich hätte dann aber doch gerne eine DVD wo sowohl Englisch als auch Deutsch drauf ist, damit ich den Film dann auch mal mit meiner Freundin gucken kann 🙂
xxSimone
07.05.2007, 14:25 Uhr
Hihi, hatte den Film am Wochenende aus der Videothek. Kann die Zeit ja wieder nicht abwarten.
14.05.2007, 11:01 Uhr
Die DVD gibt's bei realkauf für 14,99 Euro.
14.05.2007, 18:53 Uhr
Hab eben bei eBay ein neues Exemplar (Shop) in englisch/deutsch/spanisch für 11,99 € als Sofortkauf + 1,80 € für Versand, also = 13,79 € erstanden. 🙂
Da kann man doch nicht meckern, oder? 😀
Spanisch hätte ich zwar nicht gebraucht, da ich nur das bisschen kann, was man so im Urlaub braucht, aber es macht ja nix... :wink:
Aurora
Da kann man doch nicht meckern, oder? 😀
Spanisch hätte ich zwar nicht gebraucht, da ich nur das bisschen kann, was man so im Urlaub braucht, aber es macht ja nix... :wink:
Aurora
14.05.2007, 18:56 Uhr
Ich habe Do, Fr und samstag versucht mir die DVD in der Videothek auszuleihen.
Fehlanzeige!
Von 10! Leih-DVD waren alle gnadenlos ausgeliehen und vorbestellt.
Na da ist die Vorfreude größer.
KlausD
Fehlanzeige!
KlausD
14.05.2007, 19:07 Uhr
tagchen,
mir kommt vor es hat sowieso etwas länger gedauert mit dieser DVD...und die bei Amazon spinnen sowieso: ich hab mal wegen 'ner CD mehrmals hintereinander reingeschaut und der Preis hat sich immer wieder verändert..schon merkwürdig.. :roll:
aber herzlichen glückwunsch an alle, die den Film schon haben.. 😀
lg
mir kommt vor es hat sowieso etwas länger gedauert mit dieser DVD...und die bei Amazon spinnen sowieso: ich hab mal wegen 'ner CD mehrmals hintereinander reingeschaut und der Preis hat sich immer wieder verändert..schon merkwürdig.. :roll:
aber herzlichen glückwunsch an alle, die den Film schon haben.. 😀
lg
14.05.2007, 19:16 Uhr
Zitat:
Ich habe Do, Fr und samstag versucht mir die DVD in der Videothek auszuleihen.
Fehlanzeige!
KlausD
Nanu? Jetzt ist der Film auf einmal so begehrt?
Aber in Berlin war wahrscheinlich das Kino auch nicht so leer wie bei uns... :?
Ja, hier in der Videothek gibt es sie auch, aber ich weiß nicht, ob die DVD hier auch so begehrt ist. Hab mich nicht informiert, da ich sie ja sowieso kaufen wollte. :wink:
Aurora
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.