The Next Day - Ich habe sie (noch) nicht!

illequinosomnesservabit
Kooks
I
08.03.2013, 19:18 Uhr
War den ganzen Tag beschäftigt und um 18.00 Uhr wollte ich dann nicht mehr einkaufen fahren.

Am Morgen zwei Lieder von der CD bei Flux FM, im Abstand von zwei Stunden. Das zweite klang, vor allem am Anfang, wie Harpos "Moviestar". Ich glaube Bowie sang da auch ein paarmal "so she"...
Silli
Deranged
08.03.2013, 19:35 Uhr
ich sehe nicht ein, beide Versionen zu bestellen :twisted: (Abzocke), daher muss ich wohl noch auf die Deluxe warten...
illequinosomnesservabit
Kooks
I
08.03.2013, 22:54 Uhr
Habe gehört, wenn du die normale CD kaufst und eine Stunde unausgepackt auf dem Tisch liegen läßt, das du dann die deluxe dazu geschenkt bekommst!?
TylerDurden
Kooks
T
09.03.2013, 01:56 Uhr
Also bei Amazon kann man die Deluxe Version ja schon kaufen...im Laden nicht?ich war heute in allen möglichen Läden in meiner Umgebung die CD´s führen:nichts zu machen!Obwohl mir im Media Markt auf Anfrage gesagt wurde,dass sie schon vergriffen sei (um 15.30!!!).In allen anderen Läden habe ich sie auch nicht gefunden 🙁 Gibt es sie nu schon oder nicht?Ich bin verwirrt :-/
Petralpz
SdT Orga
09.03.2013, 02:01 Uhr
Zitat:
Also bei Amazon kann man die Deluxe Version ja schon kaufen...im Laden nicht?ich war heute in allen möglichen Läden in meiner Umgebung die CD´s führen:nichts zu machen!Obwohl mir im Media Markt auf Anfrage gesagt wurde,dass sie schon vergriffen sei (um 15.30!!!).In allen anderen Läden habe ich sie auch nicht gefunden 🙁 Gibt es sie nu schon oder nicht?Ich bin verwirrt :-/

Ich habe die Deluxe Version heute bei Saturn gekauft für 19,99 Euro. Es gibt sie definitiv und ich habe sie auch auf Anhieb gefunden.

LG

Petra
I'm not a prophet or a stone aged man, just a mortal with potential of a superman. I'm living on.” (David Bowie)
Szilla
Kooks
S
09.03.2013, 06:25 Uhr
ich hab bei uns in einem kleinen plattenladen 17,99 für die deluxe bezahlt, er hatte auch mehrere da....
TylerDurden
Kooks
T
09.03.2013, 13:58 Uhr
Ach verdammt,warum waren die denn überall ausverkauft? 🙁 Ich hätte nur die normale Version bekommen können,aber ich wollte doch die Deluxe.Ich telefonier heute nochmal ein bisschen die Läden ab,bevor ich wieder stundenlang für nichts unterwegs bin.Da wohnt man schon in einer Großstadt und dann das -.-
CrystalMoon
Kooks
C
ezaube
Deranged
E
09.03.2013, 18:22 Uhr
Zitat:
Ach verdammt,warum waren die denn überall ausverkauft? 🙁 Ich hätte nur die normale Version bekommen können,aber ich wollte doch die Deluxe.Ich telefonier heute nochmal ein bisschen die Läden ab,bevor ich wieder stundenlang für nichts unterwegs bin.Da wohnt man schon in einer Großstadt und dann das -.-

Die Nicht-Deluxe Version hat aber auch ihre Vorteile: sie endet mit einem Donnerschlag und Höhepunkt ("Heat"😉.

Die Bonustracks, so charmant und hübsch sie auch teilweise klingen, verwässern den Ausklang des Albums ein wenig.

Lustig, dass dieses Album offensichtlich weggekauft wird wie die warmen Semmeln. 🙂
Cinemaniac
Kooks
C
09.03.2013, 22:39 Uhr
Amazon UK hat meines Deluxe gestern verschickt (11 Euro). Mal schauen, wann die ankommt. :roll:

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen