Welches sind Eure FAVORITEN unter den Reality-Songs?

Dosch
Deranged
28.08.2007, 21:04 Uhr
Zitat:
Zitat:

Den underworld-mix kenne ich wohl nicht.
Tzzzzk!

dem kann abgeholfen werden!

http://www.badongo.com/file/515664

😎

Den underworld-mix habe ich bisher auch noch nicht gekannt. :razz: Vielen Dank!

Wo kommt die Version denn her? Wo ist die denn drauf?

Zitat:

Pablo Picasso find ich auch nicht so gelungen. Klingt zwar ganz nett, aber diese Spanische Gitarre am Anfang ist doch irgendwie ein billiger Effekt, wie ich ihn auch in der ZDF-Hitparade selig suchen würde, nä

Bowie bei Dieter Thomas Heck? :lach: Das wär 'ne Sensation gewesen 😀 .

Gruß

Dosch
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
28.08.2007, 22:54 Uhr
Zitat:
Wo ist die denn drauf?
Auf dem Soundtrack zu dem Film "underworld". Aber im Film kommt der Song gar nicht vor.

ich versteh einfach nicht, wie Bo die Perlen nicht nur vor Säue wirft, sondern sie auch noch metertief in der Erde vergräbt.

gruß, Z
- bowiefun for ever -
miss_peculiar
Heathen
M
29.08.2007, 18:15 Uhr
Zitat:
ich versteh einfach nicht, wie Bo die Perlen nicht nur vor Säue wirft, sondern sie auch noch metertief in der Erde vergräbt.

:lol:

Aber Du hast schon völlig recht, die besten Stücke findet man oft nur durch Zufall oder monatelange "Wühlarbeit"... auch die Auswahl der Songs die als Single veröffentlicht werden ist mir mitunter schleierhaft... warum z. B. ein Track wie Slip Away nicht ausgewählt wurde? :nixweiss:

miss peculiar
The game is on!
Simone
SdT Orga
30.08.2007, 12:48 Uhr
Zitat:
Zitat:

:lol:

warum z. B. ein Track wie Slip Away nicht ausgewählt wurde? :nixweiss:

Wie wahr wie wahr! Echt merkwürdig manchmal!

Manche Juwelen kennen viele Bowie-Fans gar nicht erst....wie man ja hier nun auch festgestellt hat.

Und auch die re-recorded Version von "Shadow Man" (mit einer der schönsten Songs überhaupt) oder "Conversation Piece" wird etlichen Leuten vermutlich unbekannt sein (vielleicht nicht gerade von hier, aber allgemein), da sie ja auch nur als Bonus-Tracks erschienen sind...seufz.

xox Simone
Reinhold
Administrator
30.08.2007, 13:12 Uhr
Zitat:
Zitat:
Wo ist die denn drauf?
Auf dem Soundtrack zu dem Film "underworld". Aber im Film kommt der Song gar nicht vor.

gruß, Z

Hier der Titel des neuen Albums:

Lost And Found - Pearls Before Swine

😛

Beste Grüße

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
30.08.2007, 14:13 Uhr
und hier ist das cover:

Image

😀

gruß, Z
- bowiefun for ever -
Simone
SdT Orga
CrystalMoon
Kooks
C
03.08.2009, 15:36 Uhr
Und wieder mal was Uraltes FREUDE...

"Reality" habe ich erst seit einigen Wochen, deshalb ist das Thema für mich aktuell und ich frische den Thread nun ein bisschen auf.

Auf den ersten "Lausch" war ich von "Loneliest guy" begeistert und ich wundere mich, warum der Song nur 3% der Befragten gefällt. "Wimmernde" Stimme? Hm... sie drückt - in meinen Ohren - Verletzlichkeit aus. Nachdenklichkeit. Und hat stellenweise doch einen Hauch von schüchterner Wärme, als würde David beim Singen ganz leicht lächeln.

Seufz...

So. Genug Gesülze.

P.S. "Never get old" erklärte ich gleich beim ersten Hören zu meiner persönlichen Hymne. 😀

Mein anderer "Liebling" von diesem Album. :wink:
Simone
SdT Orga
04.08.2009, 02:01 Uhr
"Never Get Old" ist mein Liebling auf dem Album gewesen 🙂

Und viele andere mochte ich auch sehr gern.

"The Loneliest Guy" mochte ich beim ersten Mal allerdings überhaupt nicht, ebenso wie "Bring Me The Disco King", weil sich in der Tat beide ein wenig weinerlich angehört hatten.

Allerdings wirklich nur beim allerersten Hören, das war nur einmal ganz kurz ein gesaugtes Bootleg, als die eigentliche CD noch gar nichtg erschienen war, damit wir schonmal ein wenig reinhören konnten, bevor wir uns auf nach London machten zum Riverside Konzert.

Nachdem ich dort allerdings in der ersten Reihe stand, David direkt vor mir und dort "The Loneliest Guy" live zum Besten gab, da stand mir der Mund offen und ich hab ihn nicht mehr zu gekriegt bis der Song zu Ende war 😀

Boah das war so geil!

xxSimone
Ralexand
Kooks
R
04.09.2009, 02:04 Uhr
g Ich mag Days total. 🙂 Hat aber noch viele weitere tolle Tracks. 😀 Days is aber irgendwie mein Favorit.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen