...hallo Leute...soll BO sich doch nen Berg kaufen...oder ein Penthouse Apartement...oder ne neue Breitling für 8500$.....oder sonst was...ich denk nicht das BO uns frägt was er mit seiner Kohle kaufen soll oder darf oder....Spekulationen was er denn so macht und wie sozial er doch ist....wie karitativ er ist....Leute !!! Das ist knallhartes Business....nicht mehr nicht weniger....wichtig ist für mich....die Musik....das alles drumherum :licht: (kicher...lach) ladet doch mal BO zu eurer nächsten Party ein....unter 30000$ die Stunde kommt BO nicht...
cu
Tom
sell me a mountain...
21.07.2003, 15:33 Uhr
21.07.2003, 15:43 Uhr
Zitat:
unter 30000$ die Stunde kommt BO nicht...
Da muss ich aber noch lange sparen :lol:
Kommt mir aber generell noch etwas wenig vor😉
Ich find das irgendwie nett,mit dem Berg.Wieso auch nicht,wenn er sich's leisten kann.Andere Leute sammeln Autos oder DB-CD's 8-) ,vielleicht sammelt er jetzt Berge?
Das Plakat ist toll,Zicky :gut: :lol:
21.07.2003, 17:04 Uhr
Zitat:
Zynical Z (hähä, Lady, da haste was angerichtet... )
:twisted:
Hahaha, ich lach mich weg.
Das scheint dich ja wirklich zu beschäftigen (aber, ich verrat nix :wink: )
Aber, das Bild, einfach zu köstlich.Ich krieg mich gar nciht mehr ein, vor Lachen. Da vergeß ich glatt, das ich eigentlich depressiv bin :wink:
Love and Peace
Lady of the lake
21.07.2003, 20:19 Uhr
Ein Berg ist zwar nicht umbedingt das este was ich mir kaufen würde wenn ich das Geld dazu hätte, aber wer weiß wofür ich das Zeug zum Fenster raus schmeißen würde.
Außerdem viele Leute kaufen sich ne Insel also kann Bo sich auch nen Berg kaufen. Wenn man reich und berühmt kann man auch ein bisschen exzentrisch ( oder bekloppt 😀 ) sein.
Außerdem viele Leute kaufen sich ne Insel also kann Bo sich auch nen Berg kaufen. Wenn man reich und berühmt kann man auch ein bisschen exzentrisch ( oder bekloppt 😀 ) sein.
22.07.2003, 12:21 Uhr
Zitat:
Wenn man reich und berühmt kann man auch ein bisschen exzentrisch ( oder bekloppt 😀 ) sein.
Wenn jemand, egal wer, einen Berg und etwas Sumpf darum kauft und
dafür $ 16 Mio. zahlt, ist das ein bisschen mehr als exzentrisch.
Ich mein, ich mag Ihnen den Berg gönnen. -Wirklich- !
Er kann sich ne Kunst-Schnee-Maschine kaufen und dann den Hügel
runterbrettern.
Ich find das total daneben ! :help:
22.07.2003, 13:33 Uhr
Zitat:
dafür $ 16 Mio
mhmmm, also ich hab nur was von 1,16 Mio gelesen. Wäre auch viel realistischer für ungenutztes Sumpfland....
Und soviel kannste hierzulande auch für ne Eigentumswohnung in besserer Lage blechen.....
Gruß, Z
(außerdem, vielleicht richtet er da ja nun einen geheimen Raumschiff-Landeplatz ein... es wird Zeit... die werden schon langsam ungeduldig da oben.....)
- bowiefun for ever -
22.07.2003, 14:17 Uhr
Also jetzt mal ehrlich jemand der x millionen Dollar auf dem Konto hat... für den sind 1,16 mill doch Peanuts. Und hey wenn sich der Cheff von Firma X nen bentley oder so kauft ists doch auch ganz normal.... Warum sollte Bo sich keinen Berg kaufen oder von mir aus auch nen ganzes Gebirge... Klar finanzieren wir das irgendwie mit.. aber den Bentley von Firmenchef XY finanzieren wir ja auch irgendwie mit in dem Wir die Prdukte seiner Firma kaufen.
Musiker ist doch ein job wie jeder andere auch nur das einige ebend etwas mehr verdienen.... und so easy ist der Job auch nicht schließlich gibt man ne menge dafür auf,wenn man sich dann ebend als mehr oder weniger ausgleich dinge kauft die für uns normale leutchens seltsam sind bitte---schließlich hat er auch genug dafür gearbeitet...
Und warum soll man sich denn den 15ten Chippendale Tisch kaufen wenn man doch schon 14 hat (ja ich weiß die Jackys machen viel kaputt aber trotzdem) dann doch lieber sowas.
Und das BO seine Kohle hortet und nix für gemeingefährliche organisationen überhat glaub ich nicht- der gentleman genießt und schweigt.
aber die Vorstellung nen eignen berg zuhaben find ich ganz nett,obwohl ich dann lieber nen eignen jungel hätte.
Musiker ist doch ein job wie jeder andere auch nur das einige ebend etwas mehr verdienen.... und so easy ist der Job auch nicht schließlich gibt man ne menge dafür auf,wenn man sich dann ebend als mehr oder weniger ausgleich dinge kauft die für uns normale leutchens seltsam sind bitte---schließlich hat er auch genug dafür gearbeitet...
Und warum soll man sich denn den 15ten Chippendale Tisch kaufen wenn man doch schon 14 hat (ja ich weiß die Jackys machen viel kaputt aber trotzdem) dann doch lieber sowas.
Und das BO seine Kohle hortet und nix für gemeingefährliche organisationen überhat glaub ich nicht- der gentleman genießt und schweigt.
aber die Vorstellung nen eignen berg zuhaben find ich ganz nett,obwohl ich dann lieber nen eignen jungel hätte.
22.07.2003, 15:33 Uhr
Aha ! nur 1,16
hier steht was anderes. muss wohl ein Tippfehler sein.
oder vielleicht ist das Komma verrutscht. dann wärens 11,6
http://www.ard.de/kultur/musik/musiknews.phtml?p=291
so oder so, er hat sich übers (rechte)Ohr hauen lassen.
ich war mal dort in der Gegend und das ist wirklich nichts besonderes. 😛
hier steht was anderes. muss wohl ein Tippfehler sein.
oder vielleicht ist das Komma verrutscht. dann wärens 11,6
http://www.ard.de/kultur/musik/musiknews.phtml?p=291
so oder so, er hat sich übers (rechte)Ohr hauen lassen.
ich war mal dort in der Gegend und das ist wirklich nichts besonderes. 😛
22.07.2003, 15:53 Uhr
Zitat:stimmt genau....
für den sind 1,16 mill doch Peanuts.
Zitat:..dem ich es weit weniger gönne...
Und hey wenn sich der Cheff von Firma X nen bentley oder so kauft ists doch auch ganz normal...
Zitat:wenn man Dieter Bohlen heißt, vielleicht... aber, auf Bo bezogen, würde ich das nicht so prosaisch sehen. Bo würde platzen,wenn er keine Musik machen könnte... und er ist in der glücklichen LAge, davon (sehr gut) leben zu können....
Musiker ist doch ein job wie jeder andere auch
Zitat:richtig, das wird er sich auch gedacht haben.... d.h. JETZT, wo die Jackys nach Woodstock ausgelagert werden, meldet Iman schon wieder Wünsche nach neuen Möbeln an...
Und warum soll man sich denn den 15ten Chippendale Tisch kaufen wenn man doch schon 14 hat (ja ich weiß die Jackys machen viel kaputt aber trotzdem)...
Zitat:...irgendwie denke ich auch, daß ein intelligenter und um die Welt besorgter Mensch (ach ja) wie Bo seine Kohle nicht in der Matratze hortet....
der gentleman genießt und schweigt.
Zitat:neee, da gibt's Spinnen von unglaublichen Ausmaßen....und die kaufste dann mit....
obwohl ich dann lieber nen eignen jungel hätte.

Gruß, ZZz
- bowiefun for ever -
22.07.2003, 15:57 Uhr
Zitat:
Mal was für Leute, die noch an das Gute in Bowies Herz glauben:
http://www.savethechildren.org/spokespersons/dbowie.html
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/archiv/rb/rb21/rb21news.html
Und dann wäre da noch War Child und vermutlich noch eine ganze Menge anderer Organisationen von denen wir normalsterblichen keine Ahnung haben. Ich meine, es ist doch putzig wenn ein jouranlistengeschädigter Prominenter für "Reporter ohne Grenzen" mal etwas macht und keiner kriegt es irgendwie mit. 😛
Zitat:
Also ich träume immer davon (falls mir die Lottofee einmal gnädig ist), mir eine Insel im Nordatlantik mit kleinem Herrenhaus und Kneipe zu kaufen und ganz nebenbei einpaar Schafe zu halten. Und dann "Ade du grausame Welt!!!!!"
Gruß
Donizetti
PS: Ziggys Plakataktion war super toll! Bowie als Luis Trenker!!!! Ich hab' mich kaputtgelacht!
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.