Zitat:
PS: Ziggys Plakataktion war super toll! Bowie als Luis Trenker!!!! Ich hab' mich kaputtgelacht!
Ich mich natürlich auch 😀 😀 😀 Kompliment !
sehr realistisch... :razz:
Zitat:
PS: Ziggys Plakataktion war super toll! Bowie als Luis Trenker!!!! Ich hab' mich kaputtgelacht!
Zitat:Zitat:stimmt genau....
für den sind 1,16 mill doch Peanuts.
Zitat:..dem ich es weit weniger gönne...
Und hey wenn sich der Cheff von Firma X nen bentley oder so kauft ists doch auch ganz normal...
Zitat:wenn man Dieter Bohlen heißt, vielleicht... aber, auf Bo bezogen, würde ich das nicht so prosaisch sehen. Bo würde platzen,wenn er keine Musik machen könnte... und er ist in der glücklichen LAge, davon (sehr gut) leben zu können....
Musiker ist doch ein job wie jeder andere auch
Zitat:richtig, das wird er sich auch gedacht haben.... d.h. JETZT, wo die Jackys nach Woodstock ausgelagert werden, meldet Iman schon wieder Wünsche nach neuen Möbeln an...
Und warum soll man sich denn den 15ten Chippendale Tisch kaufen wenn man doch schon 14 hat (ja ich weiß die Jackys machen viel kaputt aber trotzdem)...
Zitat:...irgendwie denke ich auch, daß ein intelligenter und um die Welt besorgter Mensch (ach ja) wie Bo seine Kohle nicht in der Matratze hortet....
der gentleman genießt und schweigt.
Zitat:neee, da gibt's Spinnen von unglaublichen Ausmaßen....und die kaufste dann mit....
obwohl ich dann lieber nen eignen jungel hätte.
![]()
Gruß, ZZz
Zitat:
Mal was für Leute, die noch an das Gute in Bowies Herz glauben:
http://www.savethechildren.org/spokespersons/dbowie.html
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/archiv/rb/rb21/rb21news.html
Zitat:
Text im Zeit-Magazin an Reporter ohne Grenzen. [und] Die Redaktion hat im Januar eine Serie begonnen, in der Prominente ihr "Foto des Jahrhunderts" vorstellen.
Zitat:
Würde mich ja mal interessieren, für welches Foto sich Bowie da entschieden hat. Hat denn einer von euch das Zeit-Magazin von damals (Feb. 98 ) ?
Zitat:
Es muß irgendwo unter meinen (seit 20 Jahren Bowie-Fan) Magazinen vergraben sein.
Zitat:
es zeigte ein ziemlich bekanntes Bild von befreiten KZ-Häftlingen die auf ihren Pritschen liegen.
Zitat:
string quartett noch immer nicht bekommen.
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.