Neuer Film: August Comes Before The Fall

Simone
SdT Orga
05.08.2008, 09:26 Uhr
Zitat:

Übrigens, OT, könnte nicht mal einer die Szenen von Il Mio West zusammenschneiden, damit man sich das lästige Suchen sparen kann?

Naja, auf Video hatte ich damals lediglich nur die Szenen mit ihm...lange bevor ich den ganzen Film jemals hatte. (allerdings waren die Szenen dann auch nur auf italienisch 😀)

xxSimone
Bianca
Kooks
B
05.08.2008, 09:38 Uhr
Zitat:
Ich hab mir die Szene angesehen - sehr schön - und spar mir den Rest. Der Film interessiert mich sowieso nicht die Bohne. Und wird ja wohl auf deutsch sein :zunge:

Nun, den Film kann man sogar schon vorbestellen auf amazon.com. Habe ich auch schon gemacht 🙂.

http://www.amazon.com/gp/product/B00177YA74

Schade, dass er wohl nicht hier in die Kinos kommen wird. Aber was Neues von David ist immer klasse, auch wenn es nur eine Szene sein sollte.

Liebe Grüße

Bianca
Bianca
Kooks
B
29.08.2008, 20:13 Uhr
Nun ist der Film also auf DVD erschienen in Amerika. Habe ihn leider selbst noch nicht in der Post. Sollte aber die nächsten Tage hier ankommen.

Die Kritiken, die ich über den Film bisher gelesen habe, sind eher negativ. David's Szene soll 5:50 Minuten lang sein. Na wenigstens das. Immerhin länger als bei "The Virgin Soldiers" 😉.

Liebe Grüße

Bianca
Bianca
Kooks
B
06.09.2008, 10:55 Uhr
Mittlerweile ist die DVD "August" bei mir angekommen. Habe mir besagte Szene mit David gleich angesehen. Zum Glück ließ sie sich über die Szenenauswahl auch direkt ansteuern. Ansonsten habe ich den kompletten Film noch nicht gesehen. Werde ich aber jetzt am Wochenende nachholen, obwohl die Kritiken ja nicht so gut sind.

Liebe Grüße

Bianca
mi
Kooks
M
15.09.2008, 21:06 Uhr
Hach...spitze.

& er wird hier nicht in die Kinos kommen?

schade...ich liebe das Gefühl der Vorfreude im Kino jede Sekunde könnte gleich Bowie zu hören & zu sehen sein.

& immerhin eine längere Szene als in Zoolander oder?

Aber Prestige muss ich mir immer noch zu legen. haje.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen