Neuer Film: August Comes Before The Fall

dweny
Kooks
D
11.07.2008, 21:52 Uhr
<embed src="http://www.youtube.com/v/rkBhHeHjpKc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed>

zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
12.07.2008, 01:37 Uhr
immerhin... eine Sprechrolle... 😀

gruß, Z
- bowiefun for ever -
dweny
Kooks
D
12.07.2008, 22:21 Uhr
b-net news
Zitat:
"That role of corporate giant is personified brilliantly by David Bowie. If Judi Dench could earn an Oscar for seconds on screen in “Shakespeare in Love,” Bowie should be considered for his icy portrayal of old guard capitalism having its revenge on the upstarts."

http://www.sheknows.com/articles/804649.htm
Aurora
The Mysteries
A
Sternchen
Kooks
S
12.07.2008, 22:38 Uhr
Hat David da nur diese kleine Rolle❓ Oder kommt da noch mehr?

*

P.S. Dweny, hast ja nen neuen Avatar 🙂
dweny
Kooks
D
12.07.2008, 22:50 Uhr
ob das der einzigste Auftritt ist weiß ich nicht

wird man ja sehen...

avatar neu? yep...muss mal so alle paar Wochen sein... *g
Simone
SdT Orga
12.07.2008, 23:26 Uhr
Naja, ich warte mal lieber bis ich die DVd habe, bevor ich mir die Szene angucke...

Aber öhm, naja....mehr als eine Szene hab ich persönlich jetzt eignetlich sowieso nicht erwartet...die Fotos stammten schließlich auch alle von einer Szene....

:nixweiss:

xox Simone
chips17
Kooks
C
13.07.2008, 11:49 Uhr
Zitat:
...nur diese eine Szene? :eek:

Aurora

Das wäre in der Tat schade, wenn es nur die eine Szene wär.

Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, oder?

Würden die ihn sonst mit auf dem Cover erwähnen, wenn die Rolle nur so klein wär? :roll:
Simone
SdT Orga
13.07.2008, 13:09 Uhr
Hm, ich glaube die Länge der Rolle hat nicht unbedingt etwas zu sagen, ob er auf dem Cover erwähnt wird oder nicht.....immerhin ist er halt ein sehr bekannter Name.

Na jedenfalls, wenn man von dem ausgeht, was dieser Kritiker in dem Review geschrieben hat, was in den Bnet News war gestern, kann man ja wirklich davon ausgehen, dass es nur die Szene ist, und es sich um Sekunden handelt...

Zitat:
"That role of corporate giant is personified brilliantly by David Bowie. If Judi Dench could earn an Oscar for seconds on screen in “Shakespeare in Love,” Bowie should be considered for his icy portrayal of old guard capitalism having its revenge on the upstarts."

Klar, ist natürlich wirklich schade, aber eigentlich gab es ja wirklich nichts, was für irgendwas anderes gesprochen hätte 🙁

xox Simone
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
13.07.2008, 14:25 Uhr
Die Steptanz-Szene haben sie wohl rausgeschnitten.... 😉

gruß, Z
- bowiefun for ever -

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen