<embed src="http://www.youtube.com/v/rkBhHeHjpKc&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed>
Neuer Film: August Comes Before The Fall
11.07.2008, 21:52 Uhr
12.07.2008, 22:21 Uhr
b-net news
http://www.sheknows.com/articles/804649.htm
Zitat:
"That role of corporate giant is personified brilliantly by David Bowie. If Judi Dench could earn an Oscar for seconds on screen in “Shakespeare in Love,” Bowie should be considered for his icy portrayal of old guard capitalism having its revenge on the upstarts."
http://www.sheknows.com/articles/804649.htm
12.07.2008, 22:37 Uhr
...nur diese eine Szene? :eek:
Aurora
Aurora
12.07.2008, 22:38 Uhr
Hat David da nur diese kleine Rolle❓ Oder kommt da noch mehr?
*
P.S. Dweny, hast ja nen neuen Avatar 🙂
*
P.S. Dweny, hast ja nen neuen Avatar 🙂
12.07.2008, 22:50 Uhr
ob das der einzigste Auftritt ist weiß ich nicht
wird man ja sehen...
avatar neu? yep...muss mal so alle paar Wochen sein... *g
wird man ja sehen...
avatar neu? yep...muss mal so alle paar Wochen sein... *g
12.07.2008, 23:26 Uhr
Naja, ich warte mal lieber bis ich die DVd habe, bevor ich mir die Szene angucke...
Aber öhm, naja....mehr als eine Szene hab ich persönlich jetzt eignetlich sowieso nicht erwartet...die Fotos stammten schließlich auch alle von einer Szene....
:nixweiss:
xox Simone
Aber öhm, naja....mehr als eine Szene hab ich persönlich jetzt eignetlich sowieso nicht erwartet...die Fotos stammten schließlich auch alle von einer Szene....
:nixweiss:
xox Simone
13.07.2008, 11:49 Uhr
Zitat:
...nur diese eine Szene? :eek:
Aurora
Das wäre in der Tat schade, wenn es nur die eine Szene wär.
Aber ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen, oder?
Würden die ihn sonst mit auf dem Cover erwähnen, wenn die Rolle nur so klein wär? :roll:
13.07.2008, 13:09 Uhr
Hm, ich glaube die Länge der Rolle hat nicht unbedingt etwas zu sagen, ob er auf dem Cover erwähnt wird oder nicht.....immerhin ist er halt ein sehr bekannter Name.
Na jedenfalls, wenn man von dem ausgeht, was dieser Kritiker in dem Review geschrieben hat, was in den Bnet News war gestern, kann man ja wirklich davon ausgehen, dass es nur die Szene ist, und es sich um Sekunden handelt...
Klar, ist natürlich wirklich schade, aber eigentlich gab es ja wirklich nichts, was für irgendwas anderes gesprochen hätte 🙁
xox Simone
Na jedenfalls, wenn man von dem ausgeht, was dieser Kritiker in dem Review geschrieben hat, was in den Bnet News war gestern, kann man ja wirklich davon ausgehen, dass es nur die Szene ist, und es sich um Sekunden handelt...
Zitat:
"That role of corporate giant is personified brilliantly by David Bowie. If Judi Dench could earn an Oscar for seconds on screen in “Shakespeare in Love,” Bowie should be considered for his icy portrayal of old guard capitalism having its revenge on the upstarts."
Klar, ist natürlich wirklich schade, aber eigentlich gab es ja wirklich nichts, was für irgendwas anderes gesprochen hätte 🙁
xox Simone
13.07.2008, 14:25 Uhr
Die Steptanz-Szene haben sie wohl rausgeschnitten.... 😉
gruß, Z
gruß, Z
- bowiefun for ever -
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.