Huch Leutchen 🙂
kleines Off-topic: Ich finde sie ja sehr hübsch, die Zwei da über mir,
aber - verzeiht die Bemerkung - sind die Avatars nicht ein klein wenig überdimensioniert :versteck: ?
Da bekommt man ja Angst 😀
Grüße, crystal
Neuer Film: August Comes Before The Fall
22.05.2007, 21:32 Uhr
22.05.2007, 22:16 Uhr
hehehe 😎 grass wa? kannst dein ja auch groß machen.... :twisted:
23.05.2007, 06:52 Uhr
Schön... 🙂 ,
solange sich seine Aktivitäten nicht ausschließlich aufs Schauspielen beschränken...
Die Größe des Avatares ist ja eigentlich vorgeschrieben,
und zwar unter den persönlichen Informationen, wo Du Deinen Avatar verlinkst:
An die 80 x 80 Pixel hält sich eigentlich kaum jemand, aber Deiner ist doch etwas zu groß... 8O
Ich würde an Deiner Stelle den, von biff verlinkten, nehmen... 🙂
solange sich seine Aktivitäten nicht ausschließlich aufs Schauspielen beschränken...
Zitat:
hehehe 😎 grass wa? kannst dein ja auch groß machen.... :twisted:
Die Größe des Avatares ist ja eigentlich vorgeschrieben,
und zwar unter den persönlichen Informationen, wo Du Deinen Avatar verlinkst:
Zitat:
Zeigt eine kleine Grafik neben Deinen Details zu jedem Deiner Beiträge an.
Es kann immer nur ein Avatar angezeigt werden, seine Breite darf nicht grösser als 80 Pixel sein,
die Höhe nicht grösser als 80 Pixel, und die Dateigrösse darf maximal 6 KB betragen.
An die 80 x 80 Pixel hält sich eigentlich kaum jemand, aber Deiner ist doch etwas zu groß... 8O
Ich würde an Deiner Stelle den, von biff verlinkten, nehmen... 🙂
it's such a perfect day
I'm glad I spent it with you.
I'm glad I spent it with you.
23.05.2007, 11:42 Uhr
Wie, 2009 erst? Na dann gute Nacht.
Aber thanks für den Hinweis.
Hoffentlich kommt eine neue Platte von
Bowie ehr raus :?
Aber thanks für den Hinweis.
Hoffentlich kommt eine neue Platte von
Bowie ehr raus :?
24.05.2007, 02:50 Uhr
Tjaja...als ich die Nachricht auf Bnet las, dachte ich....mensch Leute...hättet ihr das nicht vielleicht in 1,5 Jahren verkünden können stattdessen?
Argh
Naja, aber immerhin wieder etwas worauf man sich freuen kann.
Und ein Gerücht ist das natürlich nicht!! Denn es stand schließlich in den Bnet News, und sein Name ist auf dem Filmposter zu lesen 🙂
Hm, das sein Name da ja doch recht groß gelistet ist, gibt mir ja auch die kleine Hoffnung, dass er dort vielleicht sogar mal etwas länger zu sehen sein wird??
Naja, man darf gespannt sein....vorerst werd ich wohl versuchen, das Projekt aus meinem Hirn zu verbannen, denn bis 2009 ist es doch noch etwas arg lang hin 🙁
xxSimone
Argh
Naja, aber immerhin wieder etwas worauf man sich freuen kann.
Und ein Gerücht ist das natürlich nicht!! Denn es stand schließlich in den Bnet News, und sein Name ist auf dem Filmposter zu lesen 🙂
Hm, das sein Name da ja doch recht groß gelistet ist, gibt mir ja auch die kleine Hoffnung, dass er dort vielleicht sogar mal etwas länger zu sehen sein wird??
Naja, man darf gespannt sein....vorerst werd ich wohl versuchen, das Projekt aus meinem Hirn zu verbannen, denn bis 2009 ist es doch noch etwas arg lang hin 🙁
xxSimone
24.05.2007, 19:03 Uhr
Zitat:
xxSimone
Wirklich noch seehr lange... 🙁
Wenn es wenigstens 2008 wäre! :?
Aber vielleicht ist es ja so:
30.09.2007 = neues Album!
2008 = kleine Tour!!
2009 = der Film!!!
Aurora :wink:
24.05.2007, 20:59 Uhr
Zitat:das mit dem album und den film stimmt ja,Zitat:
xxSimone
Wirklich noch seehr lange... 🙁
Wenn es wenigstens 2008 wäre! :?
Aber vielleicht ist es ja so:
30.09.2007 = neues Album!
2008 = kleine Tour!!
2009 = der Film!!!
Aurora :wink:
aber die kleine tour?
hach, wär das schön. 🙂
24.05.2007, 21:05 Uhr
Zitat:
das mit dem album und den film stimmt ja,
Naja...das Album will ich aber auch erstmal in den Händen halten, bevor ich wirklich daran glaube....
xSimone
24.05.2007, 21:21 Uhr
Zitat:stimmt, da haste recht. :wink:Zitat:
das mit dem album und den film stimmt ja,
Naja...das Album will ich aber auch erstmal in den Händen halten, bevor ich wirklich daran glaube....
xSimone
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.