Neuer Film: August Comes Before The Fall

miss_peculiar
Heathen
M
21.05.2007, 20:15 Uhr
Wieder eine kleine (?) Filmrolle... aber Geduld - der Streifen soll erst 2009 ins Kino kommen.

Zitat:
05.20.07 NEWS: BOWIE FILMS PART FOR NEW AUSTIN CHICK FILM

Image

Fall into pieces...

Never happy sitting still, David Bowie filmed his part as a hard-nosed British CEO of a dotcom company on location in New York earlier this week, during the madness of The High Line Festival.

It's a suit and tie role for David, and in it he apparently plays a bit of a hard man who eats newcomers for breakfast.

Starring Josh Hartnett and Naomie Harris, August is a film about two brothers fighting to keep their dotcom company afloat in August of 2001, a month before the 9/11 attacks, and it is directed by Austin Chick (XX/XY).

The film also stars Rip Torn, an actor who played his part in the downfall of another business entrepreneur, Thomas Jerome Newton, in a film made over thirty years ago.

August isn't due a theatrical release until 2009, but meantime you can check out full cast list (excepting DB) over on IMDB. Click on the poster above to get to a much bigger version on the BowieNet MBs.

Total Blam Blam - (BowieNet News Editor)

miss peculiar
The game is on!
crystaldreamer
Kooks
C
21.05.2007, 21:11 Uhr
Baah, liebe miss_peculiar,

hätte ich doch nicht diesen thread angeklickt... :wink:

...except David Bowie?

2009 8O erst? Womit man wieder etwas hätte, auf das man sehnsüchtig warten kann und vor Ungeduld platzt 🙁

Trotzdem eine schöne Nachricht 🙂

Liebe Grüße, crystal
miss_peculiar
Heathen
M
21.05.2007, 21:16 Uhr
Zitat:
Baah, liebe miss_peculiar,

hätte ich doch nicht diesen thread angeklickt... :wink:

hmm, ich hätte wohl besser einen Warnhinweis hinzusetzen sollen... :lol:

Naja, für den Rest von 2007 und für 2008 würden wir uns ja auch mit einem neuen Album und dem einen oder anderen Konzert zufrieden geben, oder? 😀

miss peculiar
The game is on!
biff
Kooks
B
22.05.2007, 06:38 Uhr
@ miss_peculiar

danke für den Hinweis. Das war mir völlig

unbekannt...
dweny
Kooks
D
22.05.2007, 07:56 Uhr
mir bisher auch

mir wär' trotzdem lieber er ginge in ein Tonstudio mit seiner Stimme als vor eine Kamera

oder zumindest beides! grummel :?
biff
Kooks
B
22.05.2007, 14:49 Uhr
Zitat:
mir wär' trotzdem lieber er ginge in ein Tonstudio mit seiner Stimme grummel :?

das könnte noch etwas länger dauern...

Zitat:
DAVID BOWIE ergattert Filmrolle

22.05.2007

LONDON - David Bowie hat eine Rolle in dem Kinostreifen "August" ergattert. Wie der 60-Jährige auf seiner offiziellen Webseite berichtet, spielt er darin einen knallharten Firmen-Boss, der "kleine Anfänger zum Frühstück verspeist." Der Film soll 2009 in die Kinos kommen.

Übrigens: David Bowie hat mit dem Älterwerden anscheinend keine Probleme. Er sagte dazu: "Viele von den Dingen die man wichtig fand, als man noch jung war, entschwinden. Die verschwinden und man belässt es bei immer weniger und weniger Dingen die wirklich wichtig sind im Leben." Quelle: chart-king.de
Dana
Kooks
D
22.05.2007, 15:30 Uhr
Noch so lange warten! Da kann er uns die Zeit mit nem neuen Album (was ja hoffentlich im Herbst kommt) und ein paar Konzerten vertreiben. Würd soo gern mal auf ein Bowiekonzert gehen!
crystaldreamer
Kooks
C
22.05.2007, 21:23 Uhr
Na ja, Biff,

solange zu den wenigen wenigen wirklich wichtigen Dingen im Leben noch das Musikmachen gehört bei ihm, soll's mir recht sein 😎 . Mir ist auch nicht mehr alles wichtig, was mir vor 20 Jahren wichtig war, aber die Musik ist es noch... Gut, warten wir weiter...

Grüße, crystal
MrsHollywood
Kooks
M
22.05.2007, 21:25 Uhr
2009..?? :eek: ..och nee...aber hauptsache das wird was..und das is nich wieder so ein Gerücht..

lg
Ziggystar
Kooks
Z
22.05.2007, 21:27 Uhr
da bin ich aber gespannt /^^ hast recht hoffentlich kein gerücht sonst..... 😀

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen