Just A Gigolo / Schöner Gigolo, armer Gigolo

KlausD
The Mysteries
09.12.2011, 20:50 Uhr
Zitat:
ich behaupte nicht, dass das alles gefaked ist

ich sage nur dieses Foto von oben ( ! ) ist bearbeitet - minimal

aber es ist

Ich fand Sydney damals ganz toll, um so bestürzter war ich die Bilder zu sehen.

Wenn man mal Bilder von Ihr "googelt" wird man sehen das kein Fake ist.(leider)

Viele Idole meiner frühen und späten Jugend sehen nicht mehr so frisch aus wie damals (logisch), aber bei Ihr ist richtig gepfuscht worden.

KlausD
Kooks
O
12.12.2011, 16:26 Uhr
Ich hab jetzt grad mal nachgeschaut was das denn überhaupt für ein Film ist, ich kenn den nämlich garnicht

😮ops:

und da les ich

http://www.google.de/url?q=http://www.imdb.com/title/tt0079867/&sa=U&ei=YRnmTszXJ8_Eswa7zqDOCQ&ved=0CEgQFjAJ&usg=AFQjCNEkGVH5bdYV27XDCwb-57DG9Ii9sA

" The last on-screen appearance by Marlene Dietrich. German press reports claimed she was paid $250,000 for two days' work. "

( Steht unter Trivia )

da sind auch ein paar Fotos drinne die ich nicht kannte

Nr. 19 mit Sting ( meine heilige "...." da ist unser BO ja taufrisch dagegen ! )

und dass es einen Film "Yellobeard" mit Bowie gibt wusste ich auch nicht ( Foto 10 )

und sehr witzig mit Iman ab Foto 40

was Frau Rome betrifft, ja die sieht schon so aus wie auf dem Foto.

Ich hatte ganz schnell das pic vergrößert und paar Stempel ( Bildbearbeitung ) gesehn aber da wurden wohl Blutergüsse abgestempelt.

Grausam.

Klaus ! "Älter werden ist eben nichts für Feiglinge"

🙂

Das stimmt schon, nichwahr ?

l.g.

( übrigens Videoausschnitte aus manchen BO-Filmen kann man auf dieser site auch sehen )
KlausD
The Mysteries
12.12.2011, 21:33 Uhr
Zitat:

Klaus ! "Älter werden ist eben nichts für Feiglinge"

🙂

Das stimmt schon, nichwahr ?

l.g.

Herrlich!

Seit ich zum 50sten diese Lebensweisheit in Form einer Geburtstagskarte bekommen habe,

ist das mein Lebensmotto.

KlausD
Simone
SdT Orga
12.12.2011, 23:18 Uhr
Urks, wie übel....

Das sieht ja wirklich schrecklich aus....

Wieso machen die Leute das bloss immer wieder....bei wem ich das ja auch ganz besonders furchtbar fand ist Meg Ryan...die war so niedlich früher 🙁

Naja, und bei den kerlen natürlich vor allem Mickey Rourke...

Da kann ich echt nur hoffen, dass David nie nie nie niemals auf so ne Schnapsidee kommen wird! (aber glaub ich auch nicht)

xox Simone
Nicole
Deranged
13.12.2011, 00:39 Uhr
online + Klaus:

"Älterwerden ist nichts für Feiglinge" (Den Autor, der sein Buch so nannte, mag ich sehr (Blacky).): oh ja!

Wollte meiner Mutter früher nie glauben, daß man nicht kontinuierlich sichtlich altert, sondern in Schüben. Jetzt darf ich's am eigenen Leib erleben :? .

Nur gut, daß es allen so geht, ob sie's nun zeigen oder nicht.

"Yellowbeard" ist ein Graham-Chapman-Film von 1983, David hat nur einen sehr kleinen Auftritt.
KlausD
The Mysteries
13.12.2011, 01:27 Uhr
Zitat:

"Yellowbeard" ist ein Graham-Chapman-Film von 1983, David hat nur einen sehr kleinen Auftritt.

Youtube sei Dank:

<embed src="http://www.youtube.com/v/OqtlBgSNRbM?version=3&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" width="420" height="315" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed>

Schaut mal ab 5:16.

KlausD
CrystalMoon
Kooks
C
13.12.2011, 15:20 Uhr
Oh, wie schön. Der "80-er David". Von dem Film habe ich noch nie was gehört.

Da er auf dem Mist von Idle & Cleese gewachsen ist, ist er sicherlich sehenswert, auch wenn David nur diesen Miniauftritt hat.
KlausD
The Mysteries
13.12.2011, 15:41 Uhr
Der Film ist bei Amazone in der deutschen Fassung unter "Dotterbart" zu haben.

Bei Youtube hat sich jemand die Mühe gemacht den Film in vielen kleinen Teilen einzustellen.

Aber DVD bleibt DVD.

KlausD
CrystalMoon
Kooks
C
13.12.2011, 17:19 Uhr
Zitat:
Bei Youtube hat sich jemand die Mühe gemacht den Film in vielen kleinen Teilen einzustellen.

Ich finde es praktisch, wenn man in einen Film erst reinschnuppern will. 🙂 Oder wenn man sich einen Film nicht unbedingt nur wegen so eines Mini-Bowie-Auftrittes zulegen will. Da kann man die Stelle immer wieder sehen.
Silli
Deranged
13.12.2011, 19:21 Uhr
Ich hatte Dotterbart auf Video!

Nach mindestens 10maligem Gucken dieses (SCHRECKLICHEN) Filmes ohne David zu finden, löschte ich ihn :?

David wurde wohl im TV rausgeschnitten :evil:

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen