😛 Try some, Buy some
🙂 Reality
🙂 Paplo Picasso
😎New killer star
und natürlich: 😀 NEVER GET OLD 😀
Welches sind Eure FAVORITEN unter den Reality-Songs?
30.01.2005, 12:53 Uhr
13.03.2005, 12:44 Uhr
Jetzt gibt es die Reality schon für € 6,99!! So einen schnellen und tiefen Preisverfall gibt es wohl nur bei Bowie...ist mir jedenfalls noch bei keinem anderem Künstler untergekommen...er hat doch eine ziemlich unverständliche Marktpolitik... erst X Versionen rausbringen, und dann ...
13.03.2005, 14:51 Uhr
Zitat:
Jetzt gibt es die Reality schon für € 6,99!! So einen schnellen und tiefen Preisverfall gibt es wohl nur bei Bowie...ist mir jedenfalls noch bei keinem anderem Künstler untergekommen...er hat doch eine ziemlich unverständliche Marktpolitik... erst X Versionen rausbringen, und dann ...
Dazu fällt mir nur ein etwas bissiger Kommentar ein:
:evil:
Man hat eben zunächst versucht, durch verschiedene Versionen möglichst viele Reality-Exemplare loszuschlagen; jetzt ist diese Möglichkeit wohl ausgereizt, jetzt versucht man es eben über den Preis.
:gruebel:
Offenbar bekommt man die noch übrig gebliebenen Reality-Exemplare anders nicht unter die Leute. :gruebel:
Passt doch alles ganz gut zusammen! 😀
( Bin halt selbst von Anfang an vom Reality-Album nicht so begeistert gewesen....)
Gruß
Dosch
P.s.: Habe natürlich trotzdem zwei Reality-Versionen in meinem Besitz 😀 )
13.03.2005, 15:02 Uhr
Zitat:
Jetzt gibt es die Reality schon für € 6,99
Kein Wunder, wenn es die erste ist; nachdem nun x Sondereditions mit Bonus-Tracks, DVD und weiß nich nich was alles draußen sind, will die Ohne-Alles-CD logischer Weise keiner mehr; wenn schon denn schön, nä ...
Keep swinging
beate
They don´t walk
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
They just glide in and out of life
They never die
They just go to sleep one day
13.03.2005, 15:31 Uhr
Eigentlich ist € 6,99 ein guter Preis für eine CD ohne irgendwelches Zubehör, finde ich.
Solche CD's sollten immer nur soviel kosten, von Anfang an.
Oder?
:bindafür:
Solche CD's sollten immer nur soviel kosten, von Anfang an.
Oder?
:bindafür:
10.07.2005, 21:51 Uhr
meine lieblinge sind: new killer star, never get old und reality
10.07.2005, 22:02 Uhr
Sehr guter Geschmack!
10.07.2005, 22:16 Uhr
Zitat:vielen, vielen dank. 🙂
Sehr guter Geschmack!
11.07.2005, 12:33 Uhr
Zitat:
never get old
Mittlerweile: "Rebel Never Get Old" :tanz:
11.07.2005, 18:22 Uhr
Zitat:na, wie ich sehe kann man hier ja einiges noch dazu lernen. :respekt:Zitat:
never get old
Mittlerweile: "Rebel Never Get Old" :tanz:
Diese Diskussion fasziniert dich?
Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.