Welches sind Eure FAVORITEN unter den Reality-Songs?

chakora
Kooks
C
12.07.2005, 12:16 Uhr
HaHa, ich glaub da hast du mich jetzt falsch verstanden. Der Track heißt immer noch gleich! Mir gefällt nur die Mash-Up-Version besser, bzw. am Besten von der Reality-Session.
Rodger
Kooks
R
12.07.2005, 13:43 Uhr
Mich würde mal interessieren wer diesen Titel überhaupt kennt?

Your Turn to Drive 0% [ 0 ]

den gabe es ja anscheinend nur als Download
Rodger
Kooks
R
12.07.2005, 14:17 Uhr
Wer suchet der findet vieles - altes Internetsprichwort oder so -

DANKE 😀
mrsbowie
Kooks
M
12.07.2005, 18:43 Uhr
Zitat:
HaHa, ich glaub da hast du mich jetzt falsch verstanden. Der Track heißt immer noch gleich! Mir gefällt nur die Mash-Up-Version besser, bzw. am Besten von der Reality-Session.
oh gott, blamage. 😮ops: ich kenn mich doch noch nicht sooo aus. ich sammel die ganzen informationen aus diesem forum( und manchmal kann es passieren, das man etwas falsch versteht) 🙂
chakora
Kooks
C
13.07.2005, 12:02 Uhr
Zitat:
ich kenn mich doch noch nicht sooo aus. ich sammel die ganzen informationen aus diesem forum

Mir gehts doch auch so (und das nach ca.26 Jahren "Fan"-Dasein). Lerne hier doch jeden Tag was Neues. Ist doch schön das der Sailor so viel zu bieten hat das es nie langweilig wird, gell?
mrsbowie
Kooks
M
13.07.2005, 18:04 Uhr
Zitat:
Zitat:
ich kenn mich doch noch nicht sooo aus. ich sammel die ganzen informationen aus diesem forum

Mir gehts doch auch so (und das nach ca.26 Jahren "Fan"-Dasein). Lerne hier doch jeden Tag was Neues. Ist doch schön das der Sailor so viel zu bieten hat das es nie langweilig wird, gell?
wow, 26 jahre?! da hab ich ja noch ne menge vor mir. hoffentlich lebt er auch noch so lange. :wink: hab irgendwo im net gelesen, das bowie gerne 300 jahre alt werden möchte. ..na dann, bleibt er uns ja noch lange erhalten. 😀 und informationen bekommen wir dann satt. :lol:
chakora
Kooks
C
14.07.2005, 12:57 Uhr
Zitat:
300 jahre alt

Na, da hoff ich aber das es in der Zeit noch den zweiten Teil von "Outside" fertig bekommt. 🙂
bowiegirl
Kooks
B
24.09.2005, 11:33 Uhr
Hi,

also ich hör am liebsten die ersten 3 Songs New Killer star, Pablo Picasso und Never get old, aber "Days" ist auch sooo schön!!!

Wie ich bei den Umfrageergebnissen gesehen hab, habt ihr die Stimmen ähnlich verteilt und diese 4 Songs mit am besten bewertet.

Auch "Bring me the Disco King" hat ja ein super Ergebnis...naja ich find den Song auch wirklich gelungen, aber irgendwie kann ich das Lied nicht immer hören, muss ich irgendwie in Stimmung sein.
outtaspace
Kooks
O
24.10.2005, 01:16 Uhr
das Reality-Album find ich auch von vorne bis hinten schwach

aber Bowie is cool!

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen