Neuer Film: August Comes Before The Fall

karla
Kooks
K
23.02.2008, 15:04 Uhr
Ach ja ... ich bin immer wieder ganz begeistert, wie fit der Mann inzwischen wieder aussieht 🙂 Ich weiß, das ist nichts neues, aber ich freue mich immer wieder drüber 😀
Isabel
Deranged
I
23.02.2008, 16:29 Uhr
Danke biff...und Bianca, auch wenn man in deinem Beitrag nichts sieht :gruebel:
I'm a thinker, not a talker.
Aurora
The Mysteries
A
23.02.2008, 21:28 Uhr
Zitat:
@ Bianca: Hey, wo haste denn den Trailer her? Den will ich auch sehen!

Bei mir erscheint in Deinem Post leider weder ein Bild noch ein Link, sondern nur weiße Fläche ... :gruebel:

Nanu?

Ich habe ihn eben angesehen:
Zitat:
Hier gibt es schon einen kurzen Trailer zu "August" mit kurzem Spot von David am Ende.

Liebe Grüße

Bianca

Aurora
Gilly
Deranged
24.02.2008, 10:46 Uhr
Vielen Dank für den Trailer.

Wenn ich nach dem gehe, werde ich 90% des Films verschlafen, das sieht ja to tal langweilig aus. :zunge:

(Bis auf David aber das versteht sich ja von selbst.)
Reinhold
Administrator
04.04.2008, 12:31 Uhr
Zitat:
Wieder eine kleine (?) Filmrolle... aber Geduld - der Streifen soll erst 2009 ins Kino kommen.

...

miss peculiar
Zitat:
Das von Josh Hartnett mitproduzierte Drama August hat knappe drei Monate nach der Premiere auf dem Sundance Film Festival einen Verleiher gefunden. Das Projekt handelt von einem Firmengründer (Josh Hartnett), der nach der Katastrophe vom 11. September Schwierigkeiten hat, seine Firma und sein Privatleben neu zu sortieren. In weiteren Rollen des von Austin Chick (XX/XY) inszenierten Films sind Robin Tunney (Paparazzi) und David Bowie (Prestige - Die Meister der Magie) zu sehen.

Beste Grüße

Reinhold
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings: Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen. Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.
Bianca
Kooks
B
01.06.2008, 22:45 Uhr
Hier kann man sich sogar schon die DVD zum Film bestellen. Der Film wurde übrigens umbenannt in "Landshark inc." für den europäischen Markt.

Veröffentlichungsdatum ist der 24. September 2008 für die DVD!

http://www.ginza.se/product/product.aspx?itemIdentifier=313216

Liebe Grüße

Bianca
Simone
SdT Orga
05.07.2008, 01:05 Uhr
Hmm, ist zwar schön, dass man schon die DVD bestellen kann....aber ich hoffe ja schon, dass man den Film erstmal auch im Kino zu sehen bekommt!

:?

xox Simone
Bianca
Kooks
B
05.07.2008, 09:24 Uhr
Ja, Kino wäre natürlich viiiieeeeel schöner.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde Linguini Incident damals auch nur in Frankreich im Kino gezeigt und kam dann gleich auf Video raus. In Deutschland oder woanders kam der auch nicht im Kino.

Wie auch immer, der Film "August" kommt am 26. August auf DVD raus und kann auch bereits auf Amazon vorbestellt werden.

http://www.amazon.com/August-Josh-Hartnett/dp/B00177YA74/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1215242418&sr=1-3

Liebe Grüße

Bianca

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen