Neuer Film: August Comes Before The Fall

romy
Kooks
R
24.05.2007, 21:36 Uhr
Sein Name steht zwar auf dem Plakat, in der Rollenverteilung ist er aber nicht aufgeführt http://www.imdb.com/title/tt0470679/fullcredits#cast

Scheint wohl nur mal kurz durchs Bild zu huschen.
Simone
SdT Orga
24.05.2007, 23:12 Uhr
Zitat:
Sein Name steht zwar auf dem Plakat, in der Rollenverteilung ist er aber nicht aufgeführt http://www.imdb.com/title/tt0470679/fullcredits#cast

Naja, das glaub ich eigentlich nicht...dann würde seine Rolle doch nicht beschreiben als ein Geschäftsmann der Newcomer zum Frühstück verspeist...das muss sich ja an irgendetwas festmachen.....mit einmal kurz durchs Bild huschen, wird es da ja wohl nicht getan sein....

Aber abwarten und Tee trinken....

xxSimone
miss_peculiar
Heathen
M
24.05.2007, 23:16 Uhr
Zitat:
Zitat:

Naja, das glaub ich eigentlich nicht...dann würde seine Rolle doch nicht beschreiben als ein Geschäftsmann der Newcomer zum Frühstück verspeist...das muss sich ja an irgendetwas festmachen.....mit einmal kurz durchs Bild huschen, wird es da ja wohl nicht getan sein....

Hm, ich hab mich auch schon gefragt wie groß die Rolle wohl diesmal ist... immerhin ist sein name ja ziemlich groß auf dem Plakat zu sehen, das deutet ja auch darauf hin daß er mindestens zweimal durchs Bild laufen muß... :wink:

miss peculiar
The game is on!
Bianca
Kooks
B
09.01.2008, 22:14 Uhr
Der Film "August" scheint jetzt gem. BowieNet doch schon eher zu kommen und seine Premiere beim Sundance Film Festival zu haben:

http://www.sundance.org/festival/film_events/details1.asp?filmid=08F0081&filmtype=F&keepThis=true&TB_iframe=true&height=480&width=900

Screenings:

Tue. January 22, 5:30pm, Library Center Theatre, Park City

Wed. January 23, 2:30pm, Library Center Theatre, Park City

Thu. January 24, 9:45pm, Broadway Centre Cinemas V, SLC

Sat. January 26, 11:30am, Library Center Theatre, Park City

und hier noch was Nettes, was David dazu sagt:

"My bit was filmed last year not that far from where I live so it felt a little like wandering down the road for a morning paper, dropping into a quiet building and making a quick cameo appearance in a movie and continuing on home to read. Nice. - db"

Liebe Grüße

Bianca
miss_peculiar
Heathen
M
09.01.2008, 22:21 Uhr
Jo, ich habs auch grad eben in den bnet news gelesen. Dann können wir den Film vielleicht doch noch in diesem Jahr sehen. Nach Davids eigener Beschreibung seiner Rolle ist es aber wieder nur ein kurzer Gastauftritt, maximal so wie in Prestige, denke ich

"My bit was filmed last year not that far from where I live so it felt a little like wandering down the road for a morning paper, dropping into a quiet building and making a quick cameo appearance in a movie and continuing on home to read. Nice. - db"

miss peculiar
The game is on!
Bianca
Kooks
B
09.01.2008, 22:23 Uhr
Jau oder bei "Into the Night".

Hoffe nur es wird nicht so wie bei "Virgin Soldiers", einmal Lidschlag und schwupp, ist er auch schon wieder raus aus dem Bild ...

Viele Grüße

Bianca
miss_peculiar
Heathen
M
09.01.2008, 22:25 Uhr
Zitat:
einmal Lidschlag und schwupp, ist er auch schon wieder raus aus dem Bild ...

Tja, da muß man echt aufpassen daß man im Kino nicht im falschen Augenblick zur Toilette muß... :lol:

miss peculiar
The game is on!
Simone
SdT Orga
09.01.2008, 23:26 Uhr
Oh, die News hatte ich ja noch gar nicht gesehen.

Das ist doch fein, dass es den Film doch schon dieses Jahr geben wird. Dachte ich mir aber auch...

Tja, wann wird er wohl in NY Premiere haben?

:gruebel:

Schade natürlich, dass er wieder nur so einen kurzen Auftritt haben wird, aber immerhin....und schön, dass er sich mal wieder geäußert hat 🙂

xox Simone
karla
Kooks
K
09.01.2008, 23:43 Uhr
Also, ich wäre schon zufrieden, wenn es in dem Umfang wie in Prestige ist. Das waren doch immerhin ein paar Minuten... Aber neues Album wäre mir auch lieber. Am liebsten natürlich mit echten Musikvideos dazu!

Informationen zur Diskussion

Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen