und das Internet ist sicher auch ergiebig.... bevor das im lahmen Deuschland in die kinos kommt... :gaehn:
gruß, Z
Neuer Film: August Comes Before The Fall
30.01.2008, 23:51 Uhr
- bowiefun for ever -
01.02.2008, 13:56 Uhr
Tsktsktsk 😉
Mich persönlich interessiert das Internet dabei dann ja immer nicht so sonderlich....naja gut, bei Spongebob hatte ich jetzt auch ne Ausnahme gemacht, aber die DVD kommt auch bald zu mir ins Haus 🙂
xox Simone
Mich persönlich interessiert das Internet dabei dann ja immer nicht so sonderlich....naja gut, bei Spongebob hatte ich jetzt auch ne Ausnahme gemacht, aber die DVD kommt auch bald zu mir ins Haus 🙂
xox Simone
05.02.2008, 16:16 Uhr
Und wieder ein neues Foto aus dem Film 🙂
Dieses find ich persönlich richtig cool!
xox Simone

Und hier das was in den News für alle zu sehen war...nur er allein 🙂

xox Simone
Dieses find ich persönlich richtig cool!
xox Simone

Und hier das was in den News für alle zu sehen war...nur er allein 🙂

xox Simone
05.02.2008, 18:25 Uhr
Langsam sieht er wieder fit aus. Gesund, selbstbewusst, präsent.
Und saugut natürlich 😀
Zwischendurch sah er ja schon ganz schön durchgenudelt und fertig aus ...
Und saugut natürlich 😀
Zwischendurch sah er ja schon ganz schön durchgenudelt und fertig aus ...
05.02.2008, 20:35 Uhr
Einen schönen Mann entstellt nichts - gar nichts!
Danke für die schönen Fotos!
Danke für die schönen Fotos!
Somewhere, someone's calling me
When the chips are down......................
When the chips are down......................
05.02.2008, 22:05 Uhr
Ja, ein sehr, sehr schöner Mann mit viel Charisma 🙂! Ein echter Gentleman eben 🙂!
Hm, die Fotos bisher scheinen alle aus derselben Szene zu sein.Ich hoffe doch er taucht auch noch in der einen oder anderen Szene auf.
Liebe Grüße
Bianca
Hm, die Fotos bisher scheinen alle aus derselben Szene zu sein.Ich hoffe doch er taucht auch noch in der einen oder anderen Szene auf.
Liebe Grüße
Bianca
05.02.2008, 22:44 Uhr
Naja,
in dem einen Interview war ja wirklich nur von einer Szene die Rede...von daher fürchte ich ja fast, das war wirklich alles.
Aber lassen wir uns überraschen...
xox Simone
@Karla: Naja, ja, es gab schon einige Fotos wo er recht fertig aussah, aber die sind eigentlich alle schon mindestens 1,5 Jahre alt. Ich finde spätestens seit dem Black Ball 2006 sah er wieder richtig fit aus 🙂
in dem einen Interview war ja wirklich nur von einer Szene die Rede...von daher fürchte ich ja fast, das war wirklich alles.
Aber lassen wir uns überraschen...
xox Simone
@Karla: Naja, ja, es gab schon einige Fotos wo er recht fertig aussah, aber die sind eigentlich alle schon mindestens 1,5 Jahre alt. Ich finde spätestens seit dem Black Ball 2006 sah er wieder richtig fit aus 🙂
05.02.2008, 22:45 Uhr
Gut sieht er da aus! Ich bin richtig entzückt 🙂
Aber er ist so ... klein... oder haben die außer ihm keine Schauspieler unter 1,80 engagiert?
Aber er ist so ... klein... oder haben die außer ihm keine Schauspieler unter 1,80 engagiert?
05.02.2008, 22:46 Uhr
Zitat:
Naja,
Vermute ich auch. Mehr wäre eine echte Überraschung.
So oder so - auf den Fotos gefällt er mir jedenfalls. 🙂
miss peculiar
The game is on!
05.02.2008, 22:54 Uhr
Zitat:
Gut sieht er da aus! Ich bin richtig entzückt 🙂
Och ich finde nicht, dass er sonderlich klein ist....ich meine, er steht ja auch ein wenig eingeknickt, und außerdem doch in einiger Entfernung zu den anderen.
Denke mal, das täuscht 🙂
xox Simone
Informationen zur Diskussion
Die Registrierung im David Bowie Forum ermöglicht es, Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.