Welches sind Eure FAVORITEN unter den Reality-Songs?

camdengirl
Kooks
C
24.09.2003, 17:37 Uhr
[quote="LayLay Bring Me The Disco King 😀 (LONER-Mix 😀 😀 😀 )

So muss ein melancholischer Song aussehen. Find ich. Ist irgendwie souveräner als die anderen. Im original etwas zu elitär g

Loner-Mix ist fantastisch, mit sowas hätt ich auch nie gerechnet.

Hmm, jetzt war ich länger nicht hier und muss mal dezent nachfragen - woher habt ihr denn alle den Loner Mix? Habt ihr euch alle den Soundtrack gekauft? Oder gibt's den irgendwo sonst ...? Ich hätt ja gerne mit der "Suchen"-Funktion in den gesamten Themen gesucht, aber die geht ja nicht. Tipps zum Beschaffen des Loner Mix bitte immer gerne an mich ... ja?
ungoliath
Kooks
U
24.09.2003, 18:08 Uhr
...muss man wirklich antworten, woher man den Track bekommt... ich denke, da gibt es vielfältige Möglichkeiten 😉

Ich werd mir den Mix gleich mal anhören und dann mein Urteil als Fachmann für melancholische Songs 😉 dazu abgeben...
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
24.09.2003, 18:21 Uhr
Zitat:
Habt ihr euch alle den Soundtrack gekauft?
harhar
Zitat:
Oder gibt's den irgendwo sonst ...?
http://www.bowieaudio.com (leider gerade down)

gruß, Z
- bowiefun for ever -
ungoliath
Kooks
U
24.09.2003, 18:55 Uhr
camdengirl, ich muss Dir uneingeschränkt recht geben ! - Der Loner Mix ist echt stark ! - Gerade die symphonischen Elemente geben dem Song Atmosphäre ! - Warum wird sowas nur auf ´nem Soundtrack veröffentlicht ? - Auf der Bonus-CD wäre doch noch soviel Platz gewesen... da hätte z.B. auch noch die Neueinspielung von 'Silly Boy Blue' draufgepasst...

Der Mix hätte 7 Punkte von mir bekommen, wenn er auf dem Album gewesen wäre !
camdengirl
Kooks
C
25.09.2003, 11:46 Uhr
[quote="ungoliath"]...muss man wirklich antworten, woher man den Track bekommt... ich denke, da gibt es vielfältige Möglichkeiten 😉

Ich denke, dass man schon auf eine Frage antworten kann. Vermutlich hätte ich sie sonst nicht gestellt, hm?

Ohh, Zick, danke schön! Da war ich schon und dachte, dass der nicht funktioniert liegt an meinem Rechner ... hoffentlich geht das bald wieder 😀
dweny
Kooks
D
30.09.2003, 21:37 Uhr
Hi zusammen:

ich würde gerne einmal eure Meinungen zu den Bonustracks erfahren.(ausser Rebel/Rebel)

Hier erst einmal meine:

zu Beginn(as usual) mochte ich keinen der Songs wirklich...aber nun:

Fly 😀 😀 halte ich für ein wirklich gelungenes Gesamtwerk,starke Lyrics und die stimmliche Umsetzung kaum zu schlagen...

Queen of all the Tarts 🙂 nun ja ein "klassisches" Instrumental, sehr hübsch, wird bei jedem Hören besser 🙂

Your turn to drive(mp3) 🙂 mag ich, kommt mir vor wie ne Endlosschleife, chilled
airsign
Kooks
A
30.09.2003, 21:50 Uhr
Zitat:

Hmm, jetzt war ich länger nicht hier und muss mal dezent nachfragen - woher habt ihr denn alle den Loner Mix?

Fängt mit K an und hört mit aaza-lite auf 😉
Woolf20
Kooks
W
30.09.2003, 23:37 Uhr
Zitat:

Hmm, jetzt war ich länger nicht hier und muss mal dezent nachfragen - woher habt ihr denn alle den Loner Mix? Habt ihr euch alle den Soundtrack gekauft? Oder gibt's den irgendwo sonst ...? Ich hätt ja gerne mit der "Suchen"-Funktion in den gesamten Themen gesucht, aber die geht ja nicht. Tipps zum Beschaffen des Loner Mix bitte immer gerne an mich ... ja?

Meinst du mit Soundtrack den von "Underworld"?? Ich hab den Soundtrack noch nirgends gefunden. Ich glaube wenn der rauskommt ist "Reality" schon ein alter Hut, oder hat jemand den Underworld Soundtrack schon mal irgendwo gesehen. Den würde ich mir nämlich gerne kaufen.

Hab den Loner Mix bis jetzt (trotz KazaaLite auf dem PC) immer noch nicht gehört aber ich finde die normale Version auch schon toll.
dweny
Kooks
D
01.10.2003, 00:27 Uhr
Zitat:
Hab den Loner Mix bis jetzt (trotz KazaaLite auf dem PC)

ist da aber ganz,ganz sicher drin :wink: 🙂
Woolf20
Kooks
W
01.10.2003, 18:11 Uhr
[quote="dweny"

ist da aber ganz,ganz sicher drin :wink: 🙂[/quote]

Das schon aber mein Modem ist so langsam da dauert das immer ewig was runterzuladen.

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen