Welches sind Eure FAVORITEN unter den Reality-Songs?

camdengirl
Kooks
C
01.10.2003, 19:44 Uhr
Nöö, den Soundtrack hab ich noch nirgends gesehen. Aber ich hab von ungoliath eine wunderbar ausführliche Einführung in Soulseek bekommen (danke nochmal g) ... jetzt muss ich wohl doch mal ran an das Zeug. Sonst kommt man ja nicht an den ganzen Schmodder ran.

Aber mit den Bonus Tracks kann ich immer noch nix anfangen :cry:
dweny
Kooks
D
01.10.2003, 20:05 Uhr
Zitat:
Aber mit den Bonus Tracks kann ich immer noch nix anfangen

bowieaudio beobachten; ich denke mal da bahnt sich was an. Irgendwer wird da nen "store" aufmachen.
Zitat:
Modem ist so langsam

das kann man doch ändern, oder 🙂
camdengirl
Kooks
C
01.10.2003, 20:22 Uhr
Zitat:
Zitat:
Aber mit den Bonus Tracks kann ich immer noch nix anfangen

bowieaudio beobachten; ich denke mal da bahnt sich was an. Irgendwer wird da nen "store" aufmachen.

Hmmm, mach ich mal (hab grad festgestellt, dass ich TOTAL auf Kriegsfuß mit Soulseek und Kazaa stehe :evil: NIE wieder!). Aber ich meinte eigentlich eher, dass die 2 Bonusdinger mir immer noch nicht gefallen (außer dem schon bekannten Rebell Rebell). Vielleicht kommt dat ja noch.
DieN
Kooks
D
13.10.2003, 11:42 Uhr
😀 Juhu.Endlich konnte ich mich anmelden!!!Ich versuche mich schon seit(weiß nicht wieviel Monaten (oder Jahren❓) anzumelden.ENDLICH :schaf:

zum Thema:Ich finde momentan Never Get Old am Besten.Der verbreitet bei mir gute Laune
Blooby
Kooks
B
13.10.2003, 13:24 Uhr
Ja dann herzlich willkommen!

Wie ich sehe, hast du auch schon die Smilies genutzt 😀 .

Reality wird immer besser! Inzwischen ist "Days" mein Favorit.
DieN
Kooks
D
19.10.2003, 18:01 Uhr
Ich weiß nicht...days erinnert mich zu sehr an "Survive".

obwohl es ja nur im refrain so scheint.Aber hauptsache es macht spaß das Album zu hören 🙂
camdengirl
Kooks
C
19.10.2003, 20:51 Uhr
Witzig, dass das noch jemandem augefallen ist - er hat sich da wirklich mal wieder selbst beklaut. Fügt "Days" aber keinen Schaden zu, finde ich ... beides gute Lieder!
keladry
Kooks
K
29.10.2003, 00:39 Uhr
NKS 😀

Pablo Picasso 😀

Never Get Old 😀

Lonliest Guy :?

Looking For Water :?

She'll Drive The Big Car 🙂

Days 😀

Fall Dog Bombs The Moon 😀

Try Some, Buy Some 😀

Reality 🙂

Disco King 😀

Das Album kriegt also von mir eine 4,7 - gerundet ein 😀
maeditwo
Kooks
M
15.03.2004, 15:37 Uhr
Also hier mein Voting. Interessanterweise hab ich zwei Dinge festgestellt. Ich hab das Album jetzt fast sechs Wochen nicht gehört - und sofort hat sich mein Favoritenfeld verschoben. Bis auf die neue Version von Rebel Rebel - die fand ich schon immer geil!! Besser als die alte um ehrlich zu sein.

NKS 🙂 am Anfang fand ich´s noch besser - hat etwas nachgelassen

Pablo Picasso 😀 find ich auf einmal echt supi - fand ich am Anfang überhaupt nicht - hab ich immer übersprungen

Never Get Old 😀 einfach gut - der Refrain ist Ohrwurmmäßig

Lonliest Guy :? mir zu wimmrig - manchmal geht´s wenn ich genau in der Stimmung bin!

Looking For Water 🙁 hat mir von Anfang an nicht gefallen - no way

She'll Drive The Big Car 🙂 immer besser...

Days :razz: :razz: im Moment mein Favorite - hör ich im Auto in Endlosschleife 😀

Fall Dog Bombs The Moon 😀 gefällt mir jetzt auch sehr gut

Try Some, Buy Some 😀 gefällt mir jetzt auch viel besser!

Reality :? gefällt mir live ganz gut aber auf der CD nicht so

Disco King 😀 😀 find ich total super - kann ich nur im moment nicht hören weil´s traurige Erinnerungen weckt :cry:

Insgesamt muß ich sagen das ich am Anfang enttäuscht war und die Heathen viel besser fand. Aber das hat sich inzwischen geändert und ich hör sie im Moment wieder richtig viel!
zicky_dustbin
Lebende Forum-Legende
15.03.2004, 17:49 Uhr
mhmm.. gut, daß Du das THema mal wieder aufgreifst... denn nun, mit einigem Abstand, läßt sich das ganze ja nocheinmal beurteilen.

Also, muß sagen, ich glaube, das Zeug zum Bowie-Klassiker haben eigentlich nur "discoking" und - durch das Live-Erleben, "Reality" - und, weil so sonderbar, "the loneliest guy".

Dann gibt's noch einige gute Songs wie "days", "never get old", "she drives the big car".... jaaa, eigentlich so richtig schlecht ist kein Song auf der Scheibe.

Und trotzdem, irgendwie hat sie keinen so bleibenden Eindruck hinterlassen. Und wenn ich dran denke, dann hab ich auch nich so ein "atmosphärisches Gefühl" wie bei "heathen" oder anderen Alben...

irgendwie klingt alles sehr nach "POP", knüpft an schon bekanntes, der "Irritations-Faktor" fehlt... und die Songs sind zu kurz....

Sehr dagegen schätze ich zunehmend die Bonustrax "fly" "queen of..." und "turn to drive"... da is er wieder, der Bowie-Spezial-Sound...

Die live-Bootz sind aber ein ganz anderes Kapitel... wahrscheinlich hatte Bo recht, als er sagte, es wäre nur ein Sammlung von Songs zum live-spielen...

Gruß, Z
- bowiefun for ever -

Diese Diskussion fasziniert dich?

Registriere dich im David Bowie Forum, um dein Wissen zu teilen, seltene Bootlegs zu diskutieren und Teil der aktivsten Sammler-Community zu werden.

BowieForum Icon
⚡ BowieForum als App installieren
Schneller Zugriff, Offline-Modus & Push-Benachrichtigungen